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Darum ist das Wort und Urteil von Imam A'zam Abû Hanîfa, der der Erste aller Religionsgelehrten und der vorzüglichste Religionsgelehrte ist, gültiger und wertvoller als die Anderen. Denn er hörte selbst viele Hadithen unmittelbar von den Gefährten des heiligen Propheten. Alle islamischen Gelehrten haben die Hadith, als zuverlässig genommen, welche dieser große Imâm als zuverlässig berichtete. Kein Hadithgelehrter kann in der Stufe eines Rechtsgelehrten sein. Hakikat Kitabevi - DEUTSCH. Er kann nie die Stufe des Gründers einer Rechtsschule erreichen. Abdulhaq-ı Dehlewî, einer von den Hadithgelehrten schreibt in seinem Buch Sırat-ı Mustekîm (Der richtige Weg) folgendes: 'Imâm-ı asam Abû Hanîfa nahm manche Hadithen nicht als Beweis an, welche Imâm-ı Schafi'î als Beweis annahm. Die Verirrten, die diese Tatsache bemerkten, sehen dies als eine günstige Gelegenheit, um Abû Hanîfa anzuschwärzen. Auf solche Weise erhoben sie ein lautes Geschrei: 'Abû Hanîfa folgte nicht den Hadîthen. ' Tatsächlich fand Imam A'zam andere Hadîthen, die als Beweise für dieselbe Angelegenheit gültiger zuverlässiger sind und nahm sie an. '

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Yezîd bin Hârûn sagt: 'Ich nahm von tausenden von Gelehrten Unterricht. Ich sah niemanden, dessen Verstand und Wera' (zweifelhafte Angelegenheiten zu vermeiden) so viel ist, so wie der Verstand und Wera' von Imam Abû Hanîfa'. Muhammed ibn Yûsuf Schafi'î, einer der Gelehrten aus Damaskus preist in seinem Buch "Ukûd-ül dschemân fhi-menâkıb-in-Nu'man" (Die Perlen der Geschichten von Numan) Imam A'zam Abû Hanîfa, schätzt ihn hoch und erzählt seine Vorzüglichkeit lang und sagte für ihn; 'Er ist der Führer der Religigionsgelehrten: Imam A'zam Abû Hanîfa sagte: 'Die heiligen Hadithe des heiligen Propheten ist die Krone auf unserem Kopf, und der Glanz unserer Augen. Die Gelehrten der Ahlus-Sunna zu Imâm-ı A’zam Abû Hanîfa - Islamkunde. Wir suchen, wählen die Worte der Gefährten des heiligen Propheten und dann folgen wir diesen. Jedoch sind die Worte der Nachfolger der Gefährten des heiligen Propheten wie unsere. ' " Die Übersetzung aus dem Buch Redd-i Wehhabi (Ablehnung der Wahhabiten) geht zu Ende.

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Iblis hat ihm befohlen 40 Jahre lang auszuharren. Immer Stimmt es dass Kamele aus Feuer erschaffen wurden? Oder wurden sie aus dem erschaffen, aus dem auch die Jinn erschaffen Ich habe eine Waisen Tochter, und ein Mann kam in der Nacht zu Ihr und weckte sie für das Fajr In der Zeit von Umar wurde ein Mann von den Jinns gekidnappt, und war mit ihnen für 4 Jahre zusammen. Auf der Arche bemerkte der Prophet Nuh (alyhi salam) einen alten Mann, welchen er nicht erkannte /wiedererkannte. Nuh (alyhi Salam) fragte: Als der Gesandte Allahs (salalahu alyhi wa salam) Makkah eroberte, schickte er Khalid ibn Walid nach Nakhlah. Dort war die Das Ersuchen von Unterstützung nicht-muslimischer Nationen bei Kriegshandlungen Während des ersten Golfkrieges mit dem Irak, vom 2. Der Weg Der Ahlus-Sunna. August 1990 bis zum Die rechtschaffene Salafi Frau – Shaykh Bazmool -Es ist keine Bedingung, dass sie Wissen um die verschiedenen Gruppen und Parteien besitzt. -Es 1. Muhammad al-Gazali as-Saqaa: Muhammad al-Gazali von der Azhar Universität, war ein pro-Shia Ikhwaani.

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Im Buch Durr ul-Muchtar steht, dass Imam A'zam sieben von den heiligen Gefährten gesehen hat. Unter den Vier der Rechtsschulengründer der rechten Rechtsschulen erreichte er alleine die Ehre, den Nachfolgern der heiligen Gefährten anzugehören. Es ist eine Regel in der Methodik, in irgendeiner Gelegenheit nicht das Wort der Ablehnenden, sondern das Wort der Annehmenden zu bevorzugen. Wie man sieht, war Imam A'zam der Überlegenste der Rechtsschulengründer, weil er ein Nachfolger der Gefährten des heiligen Propheten war. Die Verirrten lehnen seine Erhabenheit ab und versuchen ihn mit dem Wort "Seine Kenntnisse in der Hadithwissenschaft waren nicht ausreichend. " anzuschwärzen. Dieser Vorwurf ist ähnlich der Behauptung der Verirrten die Größe von Ebu Bekr und 'Omar, möge Allah mit ihm zufrieden sein, zu leugnen. Das Leugnen und der Eigensinn von ihnen sind unheilbare Krankheiten, die mit Predigt und Rat nicht gesund werden können. Der weg ahlus sunnah buch de. ALLAH, der Erhabene, möge sie heilen! Kalif der Muslims Omar, Friede sei mit ihm, sagte bei seiner Freitagspredigt: 'O Muslime!

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Khurûdsch, also Rebellion, bedeutet, Fitna (Zwietracht) zu verursachen und sie führt zu allen möglichen Übeln. Man muss für die Regierenden Bittgebete sprechen, dass sie Gutes tun und wenn es möglich sein sollte, sollte man ihnen mit annehmbaren Worten Nasîha (guter Rat) geben, damit sie von Fisq (Sünden) ablassen. 9. Es ist sowohl für Männer als auch für Frauen dschâiz (zulässig), dass sie beim Verrichten des Wudû' mit der nassen Hand ein Mal über Khuff (Wudû'- bzw. Der weg ahlus sunnah buch den. Ledersocken) streichen, statt die Füße zu waschen, ohne dass es dafür einer Udhr (Entschuldigung) oder einer Darûra (zwingende Notwendigkeit) bedarf. Solches feuchte Bestreichen ist über den nackten Fuß oder über gewöhnliche Socken nicht gestattet. 10. Man muss daran glauben, dass die Mi'râdsch (Aufstieg durch die Himmel) unseres Propheten, möge Allah ihn segnen und ihm Frieden schenken, sowohl mit dem Rûh (Geist) als auch mit dem Körper stattfand. Jene, die behaupten, dass die Mi'râdsch nur ein Zustand war, d. h. im Traum geschah, trennen sich von der Aqîda der Ahlus-Sunna.

Man darf die Ibâdât (Anbetungen) nicht als einen Teil des Imans sehen. Jene unter den Mu'minûn, die an die Gebote und Verbote Allahs, des Erhabenen, glauben, diese aber aus Faulheit nicht erfüllen, darf man nicht als Kâfirûn ansehen oder als solche bezeichnen. Wer die Mahârim (Verbote) nicht wichtig nimmt, sondern als unbedeutend ansieht oder wer sich über den Islam lustig macht, der verliert sein Iman. 6. Wer sich als "Ahlul-Kibla" bezeichnet und sagt, dass er an Allah, den Erhabenen, und Seinen Propheten Muhammad, Friede sei mit ihm, glaubt, aber dennoch einer falschen Aqîda anhängt, darf nicht als Kâfir bezeichnet werden, d. h., es darf kein Takfîr ihm gegenüber gemacht werden. 7. Die Salât sollte hinter jedem Imam (Vorbeter) verrichtet werden, solange von ihm keine offenkundigen Sünden bekannt sind. Der weg ahlus sunnah buch videos. Dieses Urteil gilt auch für Emire und Gouverneure, die die Freitags- und Festgebete leiten. 8. Die Muslime dürfen nicht gegen die über sie regierenden Emire und andere Autoritäten rebellieren.
Tue, 16 Jul 2024 00:28:00 +0000

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